You look like heaven and I felt like hell






Wir liegen unter der Pandadecke
und kriegen kaum Luft, 
da wir so viel lachen 
das unser Bauch weh tut. 
Irgendwann halte ich deinen Blick 
nicht mehr stand. 
Ich schaue die ganze Zeit 
die Decke an, 
da ich merke wie die Stimmung 
anfängt zu knistern. 
Es ist plötzlich viel zu still. 
Du ziehst mich zu dir, 
küsst mich immer zu 
und ich merke 
wie meine Gedanken 
in die falsche Richtung geht. 
Irgendwas in mir fängt an zu schreien. 
Ich warte auf ein Wort von dir.
Irgendein Wort 
woran 
ich 
mich 
dran festhalten 
kann 
doch du bleibst still
und streichelst mein Bein. 
Ich merke wie die Tränen 
ans Tageslicht 
kommen möchten. 
Ich schlucke sie die ganze Zeit runter
und ich habe Angst, 
dass du merkst 
wie sehr ich mit mir hadere.
Was ist nur bei mir falsch?
Ich ertrage das nicht. 
Warum warum warum warum
Wir rauchen noch eine 
und dann mach ich mich auf den Weg.
Ich kann einfach nicht bei dir bleiben.
Nicht jetzt
nicht heute Nacht. 
Da kann ich meine Tränen nicht mehr 
zurückhalten.
Ich weine so sehr 
als hättest du sonst was gemacht.
Als wärst du nicht M.
sondern ein Wolf.
Was hast du nur mit mir gemacht?
Ich will mich an das gute festhalten, 
an all die schönen Momente die wir hatten 
doch ich falle 
immer
tiefer.
Ich bin wieder klein
unfassbar klein
und ich kriege kein Wort mehr heraus. 
Nur leise tränen 
zieren 
mein Weg.
Wie kannst du mir 
gleichzeitig so gut tun 
und mich doch 
innerlich so zerreissen?
Wie können diese Gefühle 
mein Herz erwärmen 
und gleichzeitig 
mein inneres 
zum explodieren 
bringen?
 Diese Gefühle 
zu dir 
machen 
mich 
so schwach,
so unglaublich labil
und 
das ist kaum 
zu ertragen.
Wenn das alles so weitergeht
wirst du merken 
wie zerbrechlich 
mich deine Nähe macht.
 Dann wirst du merken
wie nackt
splitterfasernackt
ich 
bin
egal 
wie 
viele Klamotten 
ich 
anhabe.
Ich habe Angst 
vor diesem Moment.
So unglaubliche Angst.






1 Kommentar:

  1. Die Frage ist, wie er er reagiert, wenn er weiß, wieviel Herz du an ihn gegeben hast. Wie nackt du dich fühlst. Es gibt Menschen, die können dich gefühlstechnisch splitterfasernackt sehen und tun dir trotzdem nichts an. Wollen dich trotzdem nicht zerstören.
    Ich wünsche dir so sehr, dass du so jemanden hast. Dass du dich so jemandem öffnen kannst.
    Pass auf dich auf, Liebes, so sehr das in der heutigen Welt möglich ist.

    AntwortenLöschen