Well I'm so tired of the rain falling softly on the ground. Just enough to get my feet wet but not enough to let me drown.





Plötzlich stehe ich wieder 
am Unfallort. 
Einmal nicht aufgepasst 
und mein Unterbewusstsein 
lengt
mich 
dahin. 
Ich tue das doch alles nur, 
um mich selbst zu verletzten. 
Als ich dort stehe 
spüre ich 
wie mein Handgelenk 
wieder mehr schmerzt.
Ich weiß,
dass kommt nur 
von Psyche
und ich weiß,
dass die Bilder
in meinem Kopf
nicht real sind 
und ich nicht wieder
von Kopf bis Fuß 
blute, 
doch ich bin wie erstarrt. 
Ich muss eine rauchen
sonst
raste 
ich 
aus. 
Ich muss hier weg.
Ich will hier nie wieder 
meine Zeit verbringen. 
Ich gehe extra einen anderen Weg,
weil dieser viel zu viele Bilder 
hoch hohlt. 
Ich sehe mich schreien, 
ich sehe mich weinen.
Warum können diese Bilder nicht verschwinden?
Mit leeren Augen laufe ich durch die Straßen. 
Als ich endlich zuhause angekommen bin,
greife ich nach der Flasche. 
Alles dreht sich. 
Ich will doch einfach nur Ruhe. 
Ruhe von den Gedanken,
die mich ganz klein machen.
Ruhe von diesen 
grausamen Bilder, 
die mich leiden lassen. 





Ich stehe betrunken vor dem Spiegel 
und lache mich selber aus.
Wie kann ich nur so dumm sein? 
Warum lüge und lüge ich? 
Doch ich werde immer so emotional,
wenn ich alleine trinke.
Eigentlich sollte ich mir nach dieser Sprachnachricht 
nicht mehr in die Auge gucken können,
doch ich stehe weiterhin vor dem Spiegel 
und lache. 
Ich lache so lange 
bis ich ein nächsten Schluck nehme. 
Der scheiß Alki in mir drin 
kann einfach nich aufhören zu trinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen