It's not you, it's my anxiety





 

Ein Tag ohne Tavor 
und mein Körper spielt verrückt.
 Selbst als ich morgens
 noch nicht richtig wach war
 und mit meiner Klassenkameradin
 zur Arbeit gefahren bin, 
hatte ich das Gefühl,
 ich würde stundenlang Achterbahn fahren
 und zig Autounfälle hintereinander haben. 
Mein Herz blieb mir ständig stehen 
und ich dachte gleich ist alles vorbei.
 Aber ich kann doch nicht 
völlig benebelt mit Tavor intus arbeiten
Das kann und werde ich nicht tun
Schließlich arbeite ich mit kleinen Kindern,
 die sich jeden Tag aufs Neue
 zu einen etwas selbstständigeren Kind entwickeln.
Auf der Arbeit war alles okay, 
doch auf den Weg nachhause
 fing das gleiche Spiel von neuen an
 und ich schaffte 
es kaum
 zu reden 
ohne ständig zu stottern. 
Ich bekam
 keinen richtigen Satz 
mehr auf die Reihe.
 Alles in mir schrie vor Panik.
 Auch als ich aus den Auto ausstieg
 fiel es mir schwer 
mit meinen zitternden Beinen
 zu laufen. 
Ich bin quasi nichts mehr 
außer ein Sturm voller Panik und Angst. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen